2022


2021


2020


Dreimal Bayerischer Vizemeister - jetzt gehts zur deutschen Meisterschaften 

https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/sport/Dreimal-Vizemeister-id56664206-amp.html


2019


Sportlerehrung 2018 von Königsbrunn

Es war wieder ein erfolgreiches Jahr für unsere Sportler und Sportlerinnen.
Wir sind unheimlich stolz darauf auf viele Titel zurückzublicken und sagen Danke für die Leidenschaft, Mühe und Liebe zum Tanzen.
Tanzen ist nicht nur Leistungssport, sondern es verbindet uns und macht uns zu einer großen Familie. Zusammenhalt ist unsere Devise und wir freuen uns auf viele weitere Jahre in denen wir mit euch durchs Leben tanzen können.


Bayernpokal der Jugend 17.03.2019

Wir sind stolz unser erstes eigenes Turnier geplant und mit ganz viel Spaß und Elan über die Bühne gebracht zu haben! Hier ein paar Impressionen von der Planung, Orga und Durchführung dieses großartigen Abenteuers und ein Artikel vom LTVB dazu.

frühere Meldungen